Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!

info@sandra-karmelita.de

Über Mich

Portfolio

Sandra Karmelita

1975 in Delmenhorst geboren, verheiratet, 2 wundervolle Kinder,

Nach der Schule hab ich den klassischen Weg der Ausbildung (kaufm. Bereich) eingeschlagen. Lange hab ich mich nicht wirklich zurecht gefunden und unwohl gefühlt, beruflich wie privat. Eine Essstörung war die Folge, die ich jedoch erfolgreich hinter mir lassen konnte.

Dann habe ich mein Hobby zum Nebenjob machen können und wurde Fitnesstrainerin. Mehrere Ausbildungen und Fortbildungen folgten. In der zweiten Elternzeit absolvierte ich 2 Fernstudien beim BTB (Bildungswerk für therapeutische Berufe) und wurde so eine lizenzierte A-Trainerin, sowie Ernährungsberaterin nach den Maßstäben der DGE. Jedoch fand ich während der Zusammenarbeit mit meinen ersten Kunden meine eigene Ernährungsrichtung. Denn wie gesagt, bei mir wird der Kunde nach seinen Bedürfnissen betreut. Es gibt kein Schema-F das für jeden passt!

Seit 2017 arbeite ich mit der Kaiserin der Heilpflanzen zusammen… der Aloe Vera.

In dieser Zeit durfte ich an vielen Lebenserfahrungen teilhaben und konnte so viele wunderbare Menschen kennen lernen.

Und so schloss sich der Kreis für mich, denn diese Kombination über Körperkunde, Ernährung und der Aloe Vera Barbadensis Miller ist einfach wunderbar.

Wenn Du es wünscht, nehme ich auch dich gerne mit auf diese Reise.

 

 

Stillstand ist Rückstand

Wenn Du etwas erreichen willst, dann darfst Du nicht stehen bleiben.

Habe Visionen und setze Dir Ziele. Auf dem Weg dabei hinzufallen ist nicht schlimm. Daraus lernst Du. Aber liegen zu bleiben…!
Erfolg fängt da an, wo die Ausreden aufhören!

Wenn Du mit Deiner aktuellen Situation komplett zufrieden bist und es für Dich nichts erstrebenswertes gibt, dann hab ich nichts für Dich.

Wenn Du aber mehr von zu Hause arbeiten möchtest, finanziell unabhängig sein willst und lieber den Dingen nachgehen würdest die Dir wirklich wichtig sind, dann sollten wir uns unterhalten.

Verbinde das Notwendige mit dem Angenehmen. Verbessere einfach Dein allgemeines Wohlbefinden, helfe anderen dabei das gleiche zu tun und werde Dein eigener Chef.

SK_07

Bring Deinen Stein ins Rollen