Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!

info@sandra-karmelita.de

Sport

Sport ist nicht nur körperliche Betätigung! Ernährung ist das eine, jedoch gehört zu einem gesunden Körper auch ein Grundmaß an Fitness. Denn auch das Herz ist ein Muskel. Obendrein kann man auch mit Sport herrlich den Kopf mal richtig frei machen. Und auf diese Funktion können wir nun wirklich nicht verzichten.   Bevor man mit…

Aloe Vera

Aloe Barbadensis Miller Es ist nur ein Name, aber ein Name, den man sich merken sollte - Aloe Barbadensis Miller. Es gibt ca. 400 Arten von Aloepflanzen, die in trockenen Regionen in der ganzen Welt gefunden wurden. Sie sind alle auf ihre eigene Art nützlich, aber es gibt nur eine Art, die seit Jahrtausenden für ihre…

Ernährung

Ernährung und Sport 80 % Ernährung zu 20 % Sport 70% Ernährung zu 30 % Sport   Grundumsatz Faustregel: 1 kcal pro kg Körpergewicht in 24 Stunden   Ein erwachsener Mann mit 75 kg benötigt somit (75 x 24) 1800 kcal am Tag!!! Wenn man also die Figur verändern oder optimieren möchte, sollte man mehr…

Yoga

Bringe Yin & Yan in Einklang! Vor 5 Jahren war Yoga noch so gar keine Option für mich. Nach meiner zweiten Entbindung musste ich mir aber Gedanken darüber machen, wie ich etwas für meinen Beckenboden tun kann… Und zu meinem Erstaunen hat mich die Kombination von Anspannung und Entspannung, die Mischung aus Workout und Mediation…