Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!

info@sandra-karmelita.de

Sport ist nicht nur körperliche Betätigung!

Ernährung ist das eine, jedoch gehört zu einem gesunden Körper auch ein Grundmaß an Fitness.

Denn auch das Herz ist ein Muskel.

Obendrein kann man auch mit Sport herrlich den Kopf mal richtig frei machen. Und auf diese Funktion können wir nun wirklich nicht verzichten.

 

Bevor man mit Sport anfängt, sollte man im Vorfeld noch ein paar Faktoren abklären:

  • männlich / weiblich
  • Alter
  • Beruf geistig und oder körperlich anstrengend
  • Essensgewohnheiten
  • gesundheitliche oder körperliche Einschränkungen
  • Vorerkrankungen
  • Möchte ich allgemein fitter werden? Oder möchte ich meinen Körper auch formen?

Eckdaten die ich mit Dir zusammen ausloten und nach diesen Angaben einen Ernährungs- und Fitnessplan erstellen würde.

 

Es gibt kein Schema F welches für jeden passt.

Aber wir können es für Dich passend machen!

KÜMMERE DICH UM DEINEN KÖRPER,
ER IST DAS EINZIGE WAS DU NICHT AUSTAUSCHEN KANNST!!!