Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!

info@sandra-karmelita.de

Bringe Yin & Yan in Einklang!

Vor 5 Jahren war Yoga noch so gar keine Option für mich. Nach meiner zweiten Entbindung musste ich mir aber Gedanken darüber machen, wie ich etwas für meinen Beckenboden tun kann… Und zu meinem Erstaunen hat mich die Kombination von Anspannung und Entspannung, die Mischung aus Workout und Mediation in ihren Bann gezogen.

Hatha Yoga ist eine Yoga-Art. Das Ziel und die Bedeutung von Hatha Yoga liegt in der Herstellung des Gleichgewichts von Körper und Geist. Dafür kombiniert Hatha Yoga die Wirkung von Übungen für den Körper, die sogenannten Asanas, mit Meditation und Atemübungen, Pranayama genannt.

 

Wöchentliches Yoga-Training
(1 Trainingseinheit = 90 min)

Level 1:

  • Mo: 9.00 Uhr
  • Fr: 17.00 Uhr

Level 2:

  • Mi: 20.00 Uhr
  • Do: 10.30 Uhr